Mittwoch, 28. Oktober 2009

Die Post bringt allen was

P1040589

Heute hat mir die Post etwas ganz Tolles gebracht. Moni hat einen tollen Nikolaus Quilt entworfen und hat die Anleitung zum Verkauf angeboten. Moni war so nett mir ein Stoffpaket zusammen zustellen und das ist heute angekommen.Es war alles liebevoll verpackt, vom Packpapier bis zur Rechnung. Die Stoffe waren in kleine Sackerln gepackt,mit genauer Beschriftung für welchen Teil sie gehören. Moni hat noch ein paar Grußkarten und einen Katzenstoff dazugegeben.
Ich kann nur sagen, Moni, du hast meinen Tag verschönert, man sieht, dass viel Arbeit darin steckt, herzlichen Dank dafür. Ich mache gern wieder Geschäfte mit dir!

P1040590 P1040591

Today I had something very nice in my mail box. Moni had designed a lovely St Nicholas Quilt and I ordered from her and asked her if she would send the fabrics too. The parcel arrived today and it was wrapped in nice paper and everything else was neatly packed in little bags so that I know which fabric belongs to which part of the quilt. She has put a lot of work in it! Moni has added some greeting cards and a fat quarter.
Moni, you made my day, thank you very much! It is a pleasure doing business with you!

P1040592

Hier sind meine Stitcher’s Angel Geschenke, sie fahren heute noch über den großen Teich und ich hoffe, sie bereiten ihrer neuen Besitzerin viel Freude.

Here you can see my Sitcher’s Angel Gifts, today they will start their journey across the big lake and I hope their new owner will like them.

Bis bald – so long

Michi :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Michi,
    Das Paket sieht vielversprechend aus, da kannst Du ja gleich mit dem Nähen beginnen. Deine stitchers angels Partnerin darf sich über ein wunderschönes Geschenk freuen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen