Freitag, 20. November 2009

November Himbeeren / November Raspberries

P1040903

 P1040902

Gestern war Gartenarbeit angesagt und da habe ich die letzten Himbeeren gefunden. Wer hätte das gedacht! Nach getaner Arbeit haben wir sie verspeist, haben sehr gut geschmeckt. Ein bisschen nach Sommer.

Yesterday was a day for gardenwork and I found the last raspberries!Who would have thought this! After we finished our work - we finished the raspberries! They tasted great – a bit like summer.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

I wish you all a great weekend !

Michi :)

2 Kommentare:

  1. Ja Michi,
    das Wetter ist schon verrückt. Während wir die Weihnachtsmärkte besuchen blühen im Garten die Rosen, aber Himbeeren im November, das ist schon etwas Spezielles -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Michi,
    ist ja unglaublich ! Hauptsache, die Himberen waren lecker.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen