Dienstag, 1. Dezember 2009

Angel’s Gift / 1. Dezember 2009

P1040969

P1040971

Heute ist mein Engels Paket aus Australien angekommen! Ich muss erwähnt haben, dass grün meine Lieblingsfarbe ist, so viel Schönes in grün!
Liebe Sonia, danke für die schönen Sachen, mein persönliches Lesezeichen mit Namen darauf, welch ein Luxus! Auch durch die Hefte habe ich schon geschaut, wir werden viel Zeit miteinander verbringen.

Today my angel’s gift arrived! I must have mentioned that my favourite color is green, so many things in green!
Dear Sonia, thank you for the lovely things, my personal bookmark with my name on it, what a luxury! I have even looked through the magazines, we will spend a lot of time together.

DSC06858

Letztes Jahr war mein Mittelkind als Austauschschülerin in Belgien und dorthin habe ich ihr einen Adventkalender geschickt. Hier sieht man ihn, wenn noch alle Türchen geschlossen sind. Die PP Bilder waren ein bisschen eine Fummelei und jedes Bild hat noch eine Tasche, in die Süßigkeiten versteckt werden. Aber ich glaube, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann, es war ein Spaß daran zu arbeiten und Pia hat es ein bisschen Heimat nach Belgien gebracht.

Last year my middlechild spent a year as an exchange student in Belgium and I sent her an Advent Calender. You can see him with all doors closed. The PP pattern were a bit small and every pattern contains a bag to hide some sweets. I think the calender turned out nice, it was fun working on it and it brought Pia a bit of home to Belgium.

DSC06859

1. Dezember 2009/ December first 2009

Hier ein Bild der Kalenderbesitzerin / Here a picture of calender’s owner

P1040975

Tag für Tag mache ich ein Türchen auf und gebe noch etwas dazu, ein Rezept, ein Video, ein Gedicht, wer weiß was noch….

Every day I will open another door and I will add something, a recipe, a video, a poem, who knows…

Einen schönen Abend an alle

a nice evening to you

Michi :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Michi,
    Dein Geschenk ist wirklich eine Wucht, aber der Adventkalendert toppt alles. Die Idee mit dem Türchen ist super, ich durfte ihn ja schon bewundern -
    liebe Grüße und schönen Advent
    Hanna

    AntwortenLöschen