Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag

 

mai13 078
aus den unendlichen Weiten des Internets

 

An das Geräusch kann ich mich noch gut erinnern -  das Klopfen an der Badezimmertür….
Als die Kinder klein waren, habe ich die Raucher beneidet, die ihre Zigarette in aller Ruhe auf dem Balkon rauchen durften.

 

muttertagsstrauß 001

 

So einen Strauß wünsche ich mir zum nächsten Muttertag.

 

P1020322

Allen Mamas wünsche ich einen schönen Muttertag!
Lasst euch feiern!

 

Michi

2 Kommentare:

  1. Liebe Michi, ein schöner bunter Strauß. Leider ist das Hüftgold ab einem gewissen Alter besonders hartnäckig.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi,
    du hattest ja nicht nur Mutter- sondern sogar schon Großmuttertag, ein Grund mehr zum doppelten Feiern ;-) Das Bathroom-Photo ist der Hit! GlG, Martina

    AntwortenLöschen