Mittwoch, 4. Juni 2014

Next Generation



Unser nächster Rasenmäher, voll öko!

Das ist ein Probe Post vom Tablet aus, damit ich sehe wie es funktioniert.
Ab Samstag geht es in den Westen und damit nicht wieder so viel zusammen kommt, möchte ich von unterwegs berichten.
Und da habe ich nur das Schneidbrett mit. -> siehe Video: http://youtu.be/GB7F5LI113g
Egal wie oft ich mir das Video anschaue, ich muss immer lachen!
Ein Hoch auf die Schneidbretter dieser Welt!

Bis bald

Michi

5 Kommentare:

  1. Liebe Michi,
    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Reise, Teile davon kenne ich ja und werde in Gedanken ein bisserl "mitfahren" -
    liebe Grüße
    Hanna,
    die sich auf Deine Berichte freut.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi,
    das Schneidebrett Video ist der Hammer, aber dein neuer Rasenmäher ist auch nicht verkehrt. Ein total stylishes Gerät, eben typisch Michi ;-) Gute Reise, ich gehe davon aus, dass ich dich zwischendurch erreichen kann! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch so ein Scheidbrett!!! Dann darf mein Mann auch so einen Rasenmäher haben wie ihr. Er hasst Rasenmähen. Und meld' Dich mal, wenn ihr hier in der Nähe seid. Bis dahin einen schönen Urlaub.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michi
    Na, da hast Du ja was Nettes für uns eingestellt, während Du auf grosse Fahrt nach Westen gehst ...
    Ganz viel Freude wünsche ich Dir "trotzdem ", beste Erholung, superschöne Eindrücke, sowie volle Speicher und Taschen ...
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Rasenmäher ist echt super. Ideen muss man haben.
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen